Barbara Bückle

Barbara Bückle

Trainer, Inhaberin

01234 777432
info@0711-yoga.de

Mein Motto:
„Every next level of your life will demand a new version of you“

Über mich

Barbara

Mein Motto:

„Every next level of your life will demand a new version of you“

Ich startete vor ca. 12 Jahren mit dem klassischen Hatha Yoga und kam erst in 2016 durch einen längeren Auslandsaufenthalt in den USA zum dynamischen Vinyasa Yoga Stil sowie gleichzeitig zum sehr erdenden Yin Yoga. Die gegensätzlichen Stilrichtungen und die dadurch erzielte Wirkung auf meinen Körper und Geist haben mich derartig fasziniert, dass ich mich zur Yogalehrer Ausbildung angemeldet habe.

 

Yoga ist für mich mehr als Hobby und körperlicher Ausgleich nach dem Bürojob. Es ist vielmehr eine Sehnsucht nach ständigem Hinterfragen und somit alte mir schadende Gewohnheiten loszulassen…

Personal Training vereinbaren